Dead Island Riptide auf dem Index?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist in deutschland indiziert das ist richtig. aber der besitz sowie verkauf sind nicht verboten! nur das öffentliche werben für das produkt und das austellen im laden sind nicht erlaubt. die läden dürfen es aber unterm ladentisch verkaufen!

Ja,das Spiel ist in Deutschland indiziert...genau wie der Vorgänger! Habe das Spiel selber und es macht voll Laune...online mit Kumpels genauso,wie alleine! Du kannst mal bei Gamesonly.at nachgucken,da findest du noch einen ganzen Haufen weiterer solcher Leckerlis...

yepp das Stimmt, die USK/FSK hat das Spiel nicht für den Deutschen Markt freigegeben

Crush4r 03.01.2014, 22:45

und somit gilt ohne ausnahme ab 18 sowie die restriktionen die ich oben schrieb.

0

Ja es ist auf dem index , ich persönlich habe es und finde es Bombe !!!! Hier mal eine Seite wo du jedes beliebiges spiel oder einen Film was auf dem Index steht besttellen kannst ! www.roteerdbeere.de

Was möchtest Du wissen?