Dead Island PC Version (AT) Uncut

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Ihr braucht beide das Spiel

  2. Es geht online UND LAN

  3. Ihr braucht kein Hamachi, ihr müsst ja beide zwingend Steam haben, das ersetzt ja quasi Hamachi

  4. Geht im Spiel einfach in den Singeplayer drückt ESC und klickt auf Gamelobby. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triso92
29.01.2013, 21:43

Ah danke :D man bist du schnell mit deine antwort und dann auch noch so ausführlich klasse!

Dann zocken wir das Lan brauchen ja im prinzip nur eine DVD um es bei allen zu installieren und die Keys kann man sich Online billiger Kaufen.. Ich komm vom Land und bei uns gibts nur DSL 1000 - 3000 und von daher ist es immer ganz geil wenn man eine DVD hat und nicht über Steam 2-3 Tage runterladen muss^^

Danke danke mein bester! :D

0

Wenn du das Spiel für die PS3, XBOX360 bestellt hast könnte es sein das es ein offline Multiplayer gibt, aber das glaube ich eher weniger. Ansonsten, also für den PC braucht das spiel jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSloth
29.01.2013, 21:38

Joa, er hats für PC ( Tags ) :P

0

Was möchtest Du wissen?