Dead Island bestellt - BRAUCHE HILFE!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal find ich es cool, dass du ne PS3 hast :D. Was deine Frage angeht, nein man braucht kein Altersnachweiß, ich würde mich einfach noch ein bisschen gedulden, weil Großbritanien ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Also abwarten und Tee trinken ;) LG MrIdevice123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janox11
20.08.2012, 20:16
  1. Haste keine PS3? :D
  2. Ich tink lieber Kakao xDD
0

Ich würde mal sagen wenn dieser Verlangt wird und du keinen hinterlegt hast, wird der Verkäufer zu dir Kontakt aufnehmen.

Ich habe mir den Artikel durchgelesen und es steht nirgendwo etwas von einem Altersnachweis ;)

Kommentar von Janox11
20.08.2012, 20:14

DANKESCHÖN :)

0

Noch ne kleine Frage :D

Wie lang dauert es UNGEFÄHR bis es ankommt? Weil ich bin am Samstag bis Sonntag in Augsburg und hoffe das es zu dieser Zeit nicht ankommt ;D

Nochmal Danke für eure Hilfe :)

Kommentar von gierigeraffe
20.08.2012, 20:31

Die englische Post ist nicht gerade die schnellste . Bei Amazon gibt es viele engliche Anbieter , und in den Bewertungen gibt es dann häufig Beschwerden über die langsame Geschwindigkeit .

Aber bei dem geringen Porto wird das Spiel wohl in einem Brief geschickt werden , was in den Briefkasten passt , so jedenfalls meine Vermutung .

0

Habe mir das Game auch bei ebay bestellt. Als es ankam musste ich auch kein Ausweis vorzeigen

also ich hab da jetz nichts gesehn was nach altersnachweis aussieht

Ich hab mal geschaut, da steht nichts von altersfreigrenze. Das ist manchmal von Land zu Landunterschiedlich

Was möchtest Du wissen?