Dead Island 2 Release wann?

1 Antwort

Dead Island 2 wurde vom Publisher Deep Silver auf 2016 verschoben. Das wurde über dem offiziellen Twitterkanal bekanntgegeben.
Es gibt keine genauen Angaben vom Release von Dead Island 2. Ich schätze aber zwischen März und Mai aber das sei mal so dahingestellt.

Dead Island 2 Release

Ich habe mir bei Gamestop (Berlin) Dead island 2 vorbestellt und der Release ist am 24.04.2015. Ich dachte mir ok Nice dauert nicht lange, doch wenn das game am 24.4 raus kommt warum gibt es dann Beta ? Bei einigen Webseiten stehen ganz andere Release datum!... :/ Bei MMOGA steht auch 24.04.2015 bin wirklich Verwirrt DANKE wenn ihr Hilft !!!! ^^

...zur Frage

Ps4 psn store frage steht unten?

Hallo, ich hätt eine frage zum psn store.. habe mir ein hong kong acc erstellt weil es da mehr und bessere angebote gibt.. wohne in österreich also haben wir die währung € euro und wollt fragen wenn ich im hong kong psn store auf ein spiel drücke steht da der preis und das habe ich von HK in € gewechselt im internet.. also ein spiel kostet zb HK 210 in euro sind es ca. 22€ und das möchte ich im psn store mit paypal bezahlen.. kommen da noch gebühren etc. ? K.a 1-2€ ? Lg

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

gtas $ durch red dead redemption vorbestellung bekommen?

Hab red dead redemption vorbestellt und wollte mal fragen wie man die gta$ durch die bestellung bedkommt am release day oder sofort und ich hab auf amazon bestellt

...zur Frage

Hallo, ich besitze das spiel Dead Island und wollte ein gameplay video auf youtube davon hochladen, darf ich das video hochladen trotz indizierung vom spiel?

...zur Frage

Ps4 / Ps store vorbestellung eher downloaden

Hi!

ab wann kann man sich spiele die man sich im ps store vorbestellt hat runterladen? schon etwas vor release oder genau ab dem tag? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?