Dead Island 2 in Deutschland erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Spiele kaufen/downloaden. Das Spiel hat "noch" keine USK Freigabe, aber die PEGI Fassung kann man sich natürlich vorbestellen usw. 

Zudem gibt es bei Sony keine Geo Locks  von dem her, kannst du auch das Spiel  spielen/kaufen, auch wenn es im Shop verschwindet (musst halt dann auf den Import zurückgreifen), ohne es mit VPN zu aktivieren.

PC'ler und Xboxler haben es schwieriger, da sie ggf auf VPN zurückgreifen müssen, war aber bei Dead Island 1 + Dead Island Riptide nicht der Fall.

Gruß :)

Das spiel wurde aus dem Markt genommen wie willst du es dir dann im Store downloaden? Du konntest es dir früher kaufen aber jetzt nicht mehr. Du könntest es dir aber vom Ausland holen/bestellen.

Im playstation store kann man es sich noch vorbestellen.. und ab morgen wird man es sich, so steht es jedenfalls dran, noch normal runterladen können nur halt ohne die kleinen waffen "dlc's"

0

oh sry ich dachte dead island 2 wäre schon draußen habe gedacht das es schon länger draußen wäre sry wusste das nicht habs wohl verwechselt :/

0

Bestell's dir zur Not halt in Österreich