Dead Island - Savegame-Ordner (Pfad)

1 Antwort

Müsste unter C oder D:\Program Files (x86)\Steam\userdata\xxxxxxxx\91310\remote\out\save sein. Wenn nicht schau mal unter deinen eigenen Dokumenten, ob da vielleicht was ist.

Wieviele und welche Dead Island Teile gibt es?

...zur Frage

Dead Island Bloodbath Arena

Hi ich habe schon seit längerem Dead island ( Seit erscheinung) und jetzt wurde endlich das Dlc Bloodbath arena freigeschaltet da das speil weniger/keine bugs mehr hat. Nun stellt sich mir die Frage wie starte ich es ? Dead island läuft ja über Steam und Steam hat auch schon die DLC runtergeladen nur ich finde einfach keinen weg diesen Dlc zu starten. Im spiel steht auch bei extras das es freigeschaltet ist aber man kann es nirgends anklicken. Schlussfolgerung: ich hab keine ahnung wie ich es starten kann.

...zur Frage

Kann man bei Far Cry 3 mehrere Spielstände gleichzeitig haben?

Und zwar spiele ich auf der PS3 und habe ein Spiel angefangen in dem ich relativ weit bin. und die frage ist könnte ich ein neues Spiel starten dass dann ein kumpel zocken kann und dieses Spiel dann einfach auf einem anderen Spielstand zu speichern ohne das mein Spiel überschrieben wird ?

...zur Frage

Dragon Age Origins - Mehrere Spielstände? PS3!

Hey!

Ich wollte mal eine neue Klasse bei dem Spiel ausprobieren, jedoch bin ich mir unsicher da ich im Web gelesen habe, das alte Spielstände meist überschrieben werden. Heißt das, man kann nur ein Spielstand haben? Wenn nein, wie verhindere ich, das die Spielstände überschrieben werden?

Lg

...zur Frage

Dead island hauptquest ende

Wenn man dead island riptide die hauptquests durchgespielt hat ist dann der spielstand auf 0 oder kann man ganz normal dort weiter spielen wo man war?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Dead Island Riptide und Dead Island Definitive Edition?

Ist bei Dead Island Definitive Edition nur die Grafik verbessert worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?