Dead by daylight von Steam auf meine XBOX?

1 Antwort

Dead by daylight Download dauert ewig. Warum?

Hey Leute. Ich versuche grade das Spiel Dead by daylight zu Downloaden aber die erstmalige Installation dauert jetzt schon über eine Stunde. Ist das normal ?

...zur Frage

Dead by Daylight Steam - nicht richtige Plattform?

Hey, also ich habe mir vor einem Tag bei Steam Dead by Daylight runtergeladen und dazu noch ein DLC aber wenn ich in meine Bibliothek gehe und auf das Spiel gehe, steht da nirgendwo 'spielen'. Als ich im Shop nochmal danach gesucht habe und es auch gefunden habe, habe ich auf 'spielen' gedrückt aber bekam eine Nachricht, dass das spiel nicht verfügbar für diese Plattform ist. Ich habe Windows 7 und es sollte eigentlich funktionieren. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schonmal für jede Antwort!

...zur Frage

Dead by Daylight neuer Killer?

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wann und welcher Killer bei Dead by Daylight (Spiel) rauskommt, weil man im Internet noch nicht so viele Infos darüber bekommt...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie löse ich dieses Problem bei DbD (Dead by Daylight)?

Hallo ich habe vor kurzen Dead by Daylight gekauft (Steam). Alles ist gedownloadet und ich habe das Spielgestarted. Alles ging bis ich zum (Home)Menü kam. Bin neu habe das Spiel noch ned gezockt des wegen kommt da ein Killertraining/-Tutorial usw. Da ist auch das Problem. Wenn ich versuche es zu Spielen (das Training) oder weg machen will springt das Spiel in den Bildschirm und ich kann es nicht mehr öffnen. Was kann ich tun das es wieder geht? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was für einen PC für Dead by Daylight?

Also meine frage ist welcher pc für das spiel Dead by Daylight am besten wäre oder falls ihr es habt welchen pc ihr habt würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Wie kann ich ,,Steam - Fehler" beheben?

Wenn ich versuche Dead By Daylight zu starten kommt diese Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler).

Weitere Informationennauf der Steam-Supportwebsite.

Auf der Seite war ich schon, und hab schon alles ausprobiert. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?