Dead by Daylight trotz langsamen Internet flüssig spielen (PS4)?

1 Antwort

Das mehr als ausreichen man kann mit weniger als der Hälfte davon noch locker online spielen.

ok Danke für die hilfe

0

Spiel (Dead by Daylight) trotz zu schwacher CPU kaufen/spielen?

Hallo zusammen, ich finde das Spiel Dead by Daylight genial, würde es gerne spielen. Habe auf der Internetseite einen Systemcheck gemacht und leider wurde gezeigt, meine CPU sei zu schwach, der Rest passt. Meint ihr ich kann das Spiel trotzdem spielen? Hab eine AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor

Liebe Grüße

...zur Frage

Dead By Daylight laggt was tuen?

Hey Leute meine Freundin spielt Dead By Daylight aber das kann sie nicht richtig weil es bei ihr extrem laggt.Es liegt nicht am Internet und sie hat Windows 10.Weiß jemand wie sie richtig spielen kann?Ohne laggs?Jetzt schon mal Danke!

...zur Frage

Unbeugsam Perk bei Dead by daylight verwenden?

Ich habe jetzt bei Dead by daylight den Unbeugsam Perk (20%), aber wie benutze ich ihn? Oder passiert das dann einmal in der Runde von selbst?

...zur Frage

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Dead by Daylight lädt keine Runde?

Wenn ich mit 3 weiteren Personen eine Runde "Überlebe mit Freunden" spielen möchte (also insgesamt 4 Spieler), dauert es mehrere Viertelstunden, bis wir in eine Lobby mit Killer kommen. Ist das bei euch auch so oder haben wir einfach nur schlechtes Internet?

Edit: Wir haben die Download-Region geändert aber es lädt trotzdem nicht.

...zur Frage

Dead by Daylight öffentlich mit Freunden spielen?

Hallo kann man bei Dead by Daylight öffentlich mit seinen Freunden spielen ?
LG Amir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?