Dead by daylight töten?

4 Antworten

Das ist kein Bug, auch nicht ein Hack oder sowas. Das ist eine Opfergabe, die der Killer benutzen kann, wenn er sie hat. Die Opfergabe gibt es in 3 Ausführungen. Ich sage dir jetzt mal die, die man wahrscheinlich am schnellsten bekommen kann. Wenn der Killer die Opfergabe einsetzt, kann er in der nächsten Etappe (Runde) einen Survivor auf dem Boden mit seiner eigenen "Hand" töten. Jeder Killer besitzt dafür eine eigene Animation. :)

 - (Computer, Games, Toeten)

Das ist kein Hack oder Bug, sondern die Opfergabe Memento Mori. Damit kann der Killer einen Überlebenden sofort töten. Dagegen kann man auch nichts tun, da musst du einfach zuschauen und es geschehen lassen. Alle, die behaupten, dass das ein Hack ist, sollten sich etwas näher mit dem Thema befassen, bevor sie antworten :D :3

Das ist ein Bug :D

nope ist es nicht

0

Was möchtest Du wissen?