Dead by Daylight speichert Fortschritt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem :/
Sobalt ich das game schließe bin ich wieder lvl 1 aber was komisch ist ist das die Rank kristalle bleiben... nur mein lvl perks usw nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXentoXx
21.06.2016, 21:14

Ich habe noch einen zweiten Steam Account, wo ich es so eingestellt habe, dass ich die Spiele von meinem normalen Account mitbenutzen kann (Family Sharing) und dort hab ich Dead by Daylight angespielt und dort funktioniert plötzlich alles, während der Account wo ich das Spiel gekauft habe garnichts speichert 😅

0

Eigentlich gibt es nichts lokales wo es gespeichert wird.

Denn du identifizierst dich über deinen Steam Account mit dem Spiel.
Bedeutet Steam/Das Spiel wissen anhand deines Steam Accounts welcher Spielstand dir gehört und weisen dir diesen zu.

Etwaige Probleme mit Steam ausgeschlossen?

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?