dead by daylight spackt ab (DX11)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, @Hardydas4! :)

Echt schade, dass bis jetzt noch keiner deine Frage beantwortet hat... Deswegen versuche ich jetzt mal deine Frage zu beantworten. :)

Es könnte sein, dass das Spiel nicht weißt, dass du auch auf deinem Laptop auch DX11 (DirectX 11) installiert hast. 

Was auch noch zu diesem Fehler beitragen kann, könnte vielleicht deine CPU (dein Prozessor) sein. Ich würde dir, um ein fast wirklich möglichst realistisches und lagfreies Spielerlebnis zu haben, mindestens einen Quadcore, mit 3,5 GHz empfehlen. Da brauchst du natürlich  auch eine gute Kühlung, denn kein Laptop will schwitzen. ;) Aber das ist ja ein anderes Thema.

Falls ich dir nicht weiterhelfen konnte, oder das Problem noch nicht behoben ist, würde ich dir empfehlen, bei Steam in den Diskussionen von Dead by Daylight im Technical Suport eine Diskussion zu starten, oder nach einer Antwort zu suchen. :)

Link zu den Dead by Daylight Technical Support-Diskussionen:

https://steamcommunity.com/app/381210/discussions/9/

Mit freundlichen Grüßen,

Slexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hardydas4 17.09.2016, 19:11

Danke dir 

0

Was möchtest Du wissen?