Dead by daylight plunderer Instinct/ Plünderspürsinn?

2 Antworten

Das ist rein zufällig, wann der Perk in deinem Bloodweb auftaucht. Wenn du einen Survivor permanent durchlevelst, solltest du es relativ schnell finden.

in dem Fall ist es egal bei welchem Überlebenden ? Ist bei jedem die selbe Chance ?

0
@darkcross99

Ja. Abgesehen von den Teachable Perks und den Geräuschen/ Voice Lines sind alle Überlebenden gleich.

1

Ja, diesbezüglich macht es keinen Unterschied wen du levelst. Ich schätze du hast bisher auch einfach nur Pech gehabt. Ich weiß nicht wie viele lehrbare Perks du bisher freigeschaltet hast, aber insgesamt sind es aktuell 57. Plus 14 "normale" Perks die immer bereits freigeschaltet sind und zu denen auch Plündererspürsinn gehört.

Je weiter du einen Charakter im Blutnetz bringst, desto mehr Perks bekommst du übrigens zur Auswahl. Ganz grob: Bis Level 25 hast nur einen Perk der im Blutnetz auftaucht. Danach sind es zwei, irgendwann dann drei und ab Level 50 sind es vier die in einem Blutnetz auftauchen.

0

Ja, egal welcher Überlebender es kommt random.

Was möchtest Du wissen?