Dead by Daylight. Perks übersprungen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch, aber nur 2 Level lang, danach ging es. Es ist sicher ein Bug und ich bin mir ziemlich sicher dass sie schon dran arbeiten, also das nächste mal sicherheitshalber die Perks als erstes Sichern und unwichtige Sachen bis zum Schluss übrig lassen, somit verlierst du nichts wichtiges und brauchst dich nicht ärgern :)
Ich habs einfach so hingenommen; jedoch kannst du auch versuchen jemanden drüber zu informieren, das ist ganz dir überlassen

Kann man mit einer i5 Dead by daylight spielen oder muss es eine i3 sein?

Ich wollte einfach mal fragen ob man mit einer i5 Dead by daylight spielen kann oder ob es eine i3 sein kann. Außerdem wollte ich noch fragen was das Minimum der Grafikkarte sein kann damit das Spiel überhaupt läuft.

...zur Frage

Dead by Daylight manchmal Perks zurück gesetzt, warum?

Hallo, ich spiele gerne Dead by Daylight und in letzter Zeit kommt es vor, dass meine Perks in den Runden nur Level 1 sind, obwohl ich sie auf Level 3 habe. Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert?

...zur Frage

Dead by Daylight - Reliquienverehrung?

Hallo,

Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das tägliche Ritual "Reliquienverehrung - Entkomme und sammle ein neues Objekt 1 mal".
Das erste Mal habe ich die Mission einfach übersprungen, weil ich im Internet nichts gefunden habe und ich alles probiert hab, aber nichts ging.
Was muss man da genau machen?
Danke!

...zur Frage

Dead by daylight (Addons, Perks,...)?

Es gibt ja Addons, Perks, Items und Opfergaben. Was davon verschwindet nach der Runde und was kann man für immer nutzen?

...zur Frage

echo of soul speichern?

ich habe jetzt schon einmal mit einem charakter bis level 8 gespielt und wollte das spiel beenden...da ich nirgends ein feld mit speichern gesehen habe und nur eins mit verlassen sah habe ich einfach darauf geklickt ... als ich aber am nächsten tag das spiel neu öffnete und mich anmeldete sollte ich einen neuen charakter erstellen und muss jetzt von neu beginnen...was habe ich falsch gemacht?? und wie kann ich das vermeiden?...der charaktername von meinem vorigen charakter war übrigens vergeben.

...zur Frage

Half Life 2 wird plötzlich extrem hell

Hallo, als in Half Life 2 das Level Black Mesa East geladen wurde, wurde plötzlich das ganze Spiel viel heller. Das gesamte Level ist extrem hell, auch wenn es dunkel sein müsste. Auch beim nächsten Level wo es normal dunkel sein sollte, war es sehr hell. Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und habe allerdings nichts an den einstellungen verändert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?