Dead by daylight ohne sehr seltene perks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das leider, manchmal hat man eben Pech.

Die meisten perks stammen von anderen. Zum Beispiel Self-care zu claudette. Und diese perks musst du freischalten. Wenn du zb diesen perk als meg brauchst musst du claudette auf ein bestimmtes Level bringen oder hoffen dass es im schrein erscheint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung