Dead by Daylight oder Friday the 13th: Game?

6 Antworten

Friday the 13th ist tausendmal besser als dead by daylight aber es stürzt ständig ab egal ob mit guten oder schlechten internet. Und wenn der Host das Spiel verlässt wird kein neuer gewählt sondern das Spiel ist vorbei. (Dann gibt es auch keine XP) Kauf dir Dead by daylight wenn du das etwas schlechtere Spiel haben willst aber das Spiel dafür auch selten oder nie abbricht und ein neuer Host gewählt wird wenn der eine das Spiel verlässt oder kauf dir Friday the 13th wenn du das deutlich bessere Spiel haben willst aber du dafür mit sehr vielen Abstützen leben musst. (Du kannst froh sein wenn das Spiel nach einer Runde noch nicht abgebrochen ist)

Friday the 13th ist Geil hab das schon öfters bei iCrimax und Standartskill im Stream geschaut und das ist Echt nice. Dead by Daylight bekommt du in Deutschland Nur in dieser Drecksversion und nicht das Richtige also Friday the 13.

Habe nur Dead by Daylight gespielt und finde es auf Dauer zu langweilig.

Dead by Daylight lässt Pc abstürzen. Was zu tun?

Ich habe mir vor ein paar Wochen Dead by daylight auf Steam gekauft.

Jedoch hab ich ein kleines Problem.

Wenn ich die erste Runde spiele, ist noch alles im Guten. Jedoch sobald ich die 2-3 Runde starte, "stürzt" mein Pc ab. Kurz darauf startet er neu, und es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Dieses Problem hatte ich bereits bei "Friday the 13th : The Game." Ich habe einen Sehr Guten PC, jedoch ist meine Grafik karte etwas veraltert. Ich spiele auf maximal, jedoch ist das gleiche problem mit Hoch ebenfalls.

Es könnte auch daran liegen das mein Lüfter etwas kaputt ist und sehr laut, und warm wird. Aber bei anderen Spiel ist dies nicht der Fall.

Gibt es irgendetwas das ich versuchen könnte?

...zur Frage

Empfehlungen Horrorspiele / Gruselspiele für Konsole?

Tach... ich suche nach gruseligen Spielen für Konsolen (außer XBOX). Meine letzte Empfehlung war leider ein Reinfall (Until dawn), daher wollte ich mich hier mal umhören. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

...zur Frage

Benötigt man eine PS+ Mitgliedschaft für Friday the 13th: The Game?

Ich würde gerne das Videospiel Friday the 13th: The Game für meine PlayStation. Da dieses Spiel aber eher ein Multiplayer-Spiel ist, wofür man eine Internetverbindung braucht, wollte ich fragen ob meine eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Ist der Monitor von der FPS besser als der Fernseher?

Guten Tag

Ich besitze ein Medion Fernseher mit 50 HZ ( Zoll weiß ich nicht ) und habe 50 FPS in Dead by Daylight oder 30 FPS in Friday the 13th. Wenn ich mir aber einen Monitor hole, wird dann die FPS besser ?

...zur Frage

Bloodborne Fragen

Moin Leute, da ich mir überlegt habe wohl nächsten Monat das Spiel Bloodborne anzuschaffen, hätte ich diesbezüglich mal einige Fragen zum Spiel selber.

-Ich habe bisher nie ein Dark Souls Teil etc. gespielt, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, was das Spiel überhaupt dem Spieler zeigen soll? Was macht man in dem Spiel bzw. was ist das Ziel? Wie geht die Story?

-Bietet Bloodborne Openworld-Elemente oder ist es eher schlauchartig?

-Gibt es feste Quests oder ist es dem Spieler quasi selbst überlassen, was er für Quests macht, wenn es mehrere auf einmal gibt?

-Hat das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad? Habe gehört, es soll wie Dark Souls sehr schwierig sein, stimmt das? Sind Frustmomente dabei?

-Wie gehts eigentlich mit dem Horror- bzw. Gruseleffekt in Bloodborne zurecht? Ist es unheimlich oder Horrormäßig eher ein Flop und eher ein Metzel- statt ein Horrorspiel?

-Wie viele verschiedene Gegnertypen gibt es in etwa? Unterscheiden diese sich vom Kampfverhalten und Aussehen?

-Wie lange dauert es, bis man das Spiel durchgespielt hat?

-Gibt es sonstige Aktivitäten bis auf Quests, die man machen kann? Zum Beispiel Sammelbares suchen, oder neue Bereiche entdecken?

-Wie sind doe Locations? Bietet das Spiel verschiedene Bereiche oder ist es eher immer das gleiche?

Danke. MFG. Ich hoffe sehr, dass ich hier ernste Antworten bekomme und keine "Fanboy" Antworten wie etwa "yah das spil ist voll gail und man kann alles machen was man will :DD"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?