Dead by Daylight Mitspieler gesucht (Skype oder Ts?

5 Antworten

Ich bin zwar nicht besonders gut in dem Spiel, suche aber auch nach ein paar Mitspielern. ( :

Steam: Anselve

Ich könnte hab auch ein Ts3 server. Steam: IhreWerbung 

Hallo, Hier ich mach auch gerne mit wenn ihr denn noch spielt^^

Steam: brtwrst993
Hab n blaues RR3 als PB

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Dead by daylight (Addons, Perks,...)?

Es gibt ja Addons, Perks, Items und Opfergaben. Was davon verschwindet nach der Runde und was kann man für immer nutzen?

...zur Frage

Wie kann man bei Dead By Daylight mit Freunden in Public spielen,also z.B.Ich als Killer und mein Freund als Survivor?

...zur Frage

Gaming Pc Rauschen?

Hallo, ich besitze den Acer Gaming Aspire GX 781. i7 Prozessor, Nvidia Geforce GTX 1080 8GB und 16GB RAM. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte, sei es Rocket League, CSGO, Dead by Daylight, höre ich selber ein minimales Rauschen (mittlerweile bekomme ich es nicht mehr mit) aber wenn ich in TS oder in Skype bin, sagen meine Freunde, dass sie das Geräusch kaum aushalten. Ich habe schon bisschen herum gegooglet und es soll angeblich an dem magnetischen Feld von der Grafikkarte liegen. Das Feld soll eine Belastung für die Soundkarte sein. Ich habe aber leider keine Ahnung welche Soundkarte in dem PC verbaut ist und ich kann auch leider nicht mehr Platz zwischen diesen zwei Komponenten herstellen. Ich bitte euch um Hilfe!

...zur Frage

Monitor kriegt kein Signal nach Spielstart?

Ich habe heute ein PC bekommen hat eine GTX 970 und einen I5 Prozessor. Ich wollte H1Z1 spielen es ging auf und wenn ich dann im Menü bin geht der Bildschirm aus und da steht "HDMI Kein Signal" ich habe das schon mehrmals versucht auch bei anderen spielen wie Dead by Daylight,dass ging ungefähr 5 min und dann ist das selbe passier ich muss den PC dann jedesmal neu starten. Habs auch schon mit einem andern Monitor probiert PS. Mein Netzteil hat 750 WATT Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Dead by Daylight öffentlich mit Freunden spielen?

Hallo kann man bei Dead by Daylight öffentlich mit seinen Freunden spielen ?
LG Amir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?