Dead by Daylight Meg Thomas Besonderheit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen!

Ja, jeder Charakter hat bestimmte Fähigkeiten, die zwar nicht von Anfang an vorhanden sind, aber eben als Perks freigeschaltet werden können. Andere Charaktere haben diese Perks nicht, können sie aber teliweise erlernen.

Bei Meg Thomas ist wohl der Hauptgrund, waurm sie so oft gespielt wird, dass sie mit ihren speziellen Perks sehr schnell ist, z.B. kann sie kurzzeitig noch schneller sprinten. 

Bei Jake Park geht es grundsätzlich darum, leise zu sein. Mit seinen speziellen Perks ist er nicht so laut, wenn er verletzt ist, er schreckt die Krähen seltener/gar nicht auf und er kann sogar ohne die Toolbox sabotieren.

Claudette Morrell ist auf die Heilung spezialisiert. Sie kann zum Beispiel die Heilung beschleunigen und sich sogar selbst ohne First Aid Kit heilen.

Und zu guter letzt Dwight Fairfield: hier steht die Zusammenarbeit mit anderen Überlebenden im Mittelpunkt. Wenn andere Überlebende in der Nähe sind, kann er schneller Generatoren reparieren, heilen, sabotieren, etc.Außerdem kann er sehen, wo sich Überlebende befinden, wenn sie in einem bestimmten Radius von ihm sind.

Wenn du dir die Perks nochmal genauer ansehen möchtest, empfehle ich diese Seite, da sind alle aufgelistet und erklärt (ist aber auf Englisch): 
http://www.deadbydaylight.com/manual/survivors/

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?