Dead By Daylight lvl 20 aber Inkompetent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich nicht was du hören willst, aber wenn du besser in etwas werden möchtest dann musst du dich damit auch länger beschäftigen. :) Also einfach Spielen. Die Erfahrung dazu bekommst du sicherlich nach einiger Zeit. ^^ Manchmal hat man halt auch schlechte tage.. Aber wenn du das Spiel länger spielst, wirst du automatisch besser. :)

PS: Wenn es mal überhaupt nicht mehr geht, mach eine längere Pause. So etwas hilft meistens. :)

lg.

oke danke. Voll doof das andere mit lvk 15 schon ranked 13 sind oder so. Ich erst 19

0

Wenn du an einem Generator bist, dann guck dich immer ganz genau um. Man sieht ja den Geist immer ein bisschen schimmern. Und schließ deine Ohren auf, denn man hört den Geist Atmen (oder was auch immer das sein soll :D)

Versuch immer hinter Bäume und oder großen Felsen zu gehen. Solltest du mal eine größere Fläche betreten, bis du wieder in Deckung kannst, dann guck dich davor gut um.

Und Glück sollte man auch in der Runde haben ;)

Kleiner Tipp auch wenn der mega unfair ist (ist mir egal :) )
such dir ein haus mit Fenster und einem normalen ausgang sobald der Mörder zu dir kommt spring durchs fenster (du bist schneller) wenn er dann durchs Fenster kommt gehst du durch denn normalen ausgang raus und gehst auf die andere seite vom Fenster, versucht er durch denn Normalen ausgang zu dir zu kommen geh wieder durchs fenster,

so kann dich der Mörder niemals erwischen ;)

jaaaa den kenner Ich, aber der erwischt mich irgendwie manchmal in dem er noch nachdem ich vom Fenster gesprungen am rücken

0

Was möchtest Du wissen?