dead by daylight laggt bei mir?

3 Antworten

Hast du dich denn vorher erkundigt welche Leistungen man für das Spiel braucht? Wenn nicht, dann evtl mal Fehlersuchlauf über Steam starten (Rechtsklick, Eigenschaften, Lokale Dateinen) und Grafik komplett runter. Hatte allerdings selbst ein paar Probleme, als Freddy am Donnerstag rauskam. Hat sich aber wieder gelegt.

ich komme ja nichtmal ins hauptmenü und aktuelle spiele wie the witcher und co kann ich alles auf ultra spielen

0

Ich weiß das kommt spät, aber ich hatte das Problem auch, und die Lösung war, dass man einfach das Intro zu Ende laufen lassen muss. Verrückt.

danke dir für die info, hab das problem jetzt gefunden, mein antiviren programm war das problem, hab mir ein neues zugelegt die tage und dead by daylight nochmal installiert und zack läuft

1

Klingt, als wäre deine Hardware zu schlecht. Auflösung und Einstellungen runterdrehen, sonst hilft wohl nur eine neue CPU, GPU oder mehr RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

ich komme ja nichtmal ins hauptmenü und aktuelle spiele wie the witcher und co kann ich alles auf ultra spielen

0

Was möchtest Du wissen?