Dead by Daylight Gameplay Gerücht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein. Sonst wäre jeder auf dem PC mit Makros rumgerannt und hätte sich in einer Sekunde selbst befreit.
  2. Nein.

Stimmt also beides nicht.

Zweitens stimmt sicher nicht und Erstens bin ich mir nicht sicher

Beides kompletter Mist um es mal so zu sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so und war noch nie so....