Dead by daylight funktioniert nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst spiele Dead by Daylight nicht und kenne mich nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Computer vielleicht nicht mit dem Spiel kompatibel ist, aber da hätte eigentlich auch eine Meldung kommen müssen. Vielleicht steht ja auf Steam eine Email für Fragen und sonstiges. Wenn ja, können die dir vielleicht helfen. Hoffentlich konnte ich bisschen helfen :)

Ich weiß nicht ob es dir etwas weiter bringt, weil die Frage inzwischen ja auch schon zwei Jahre her ist, aber vielleicht bringt es dir ja was, oder vielleicht auch ein paar anderen.

Ich hatte anfangs bei dem Spiel nämlich das selbe Problem. Welche Fehlermeldung du genau hattest weiß ich nicht. Aber bei mir war das einfache Problem, das einfach nur mein PC nicht auf den aktuellsten Stand war. Ich musste nur ein paar Windows Updates starten und danach ging das Spiel problemlos.

Untersuche mit Steam einfach mal fehler.
Rechtsklick auf die Spiele liste mit dem Game. Dann Einstellungen und auf ,,Spiel auf Fehler untersuchen''

Hats geklappt ?

0
@Titansnake

Es hat mit nur angezeigt das ein Fehler da ist aber mehr nicht😂😂trzd Danke 

0

Wie kann ich den Spielstand bei Dead By Daylight löschen?

Ich habe mir im Steam Sale Dead By Daylight gekauft und möchte bald mit meinen Freunden anfangen.... Ich habe schon ein wenig gespielt aber wir wollen alle auf dem selben Spielsatnd anfangen damit keiner zu OP ist. Klar könnte ich warten bis sie auf meinem Level sind aber direkt löschen wäre einfacher

...zur Frage

Unbeugsam Perk bei Dead by daylight verwenden?

Ich habe jetzt bei Dead by daylight den Unbeugsam Perk (20%), aber wie benutze ich ihn? Oder passiert das dann einmal in der Runde von selbst?

...zur Frage

dead by daylight an error has occurred fehlermeldung?

Guten Abend, Mein problem ist dass wenn ich dead by daylight starte das da für ca 15 sekunden steht loading und dann kommt die fehler meldung an error has occured. please restart your game. ich habe schon vieles ausprobiert! wie fehler suche auf steam , habe mehrmals neu runtergeladen, steam neu gestartet , mehr mals spiel neugestartet, mein pc neugestartet, easy anticheat deinstalliert und wieder installiert, easy anticheat repariert und sogar den router habe ich neu gestartet alles ohne erfolg!

...zur Frage

Dead by Daylight startet nicht. Was nun?

Hallo.

Also ich habe mir heute über Steam Dead by Daylight gekauft, installiert und wollte es natürlich sofort spielen... Wenn ich auf Spielen klicke öffnet sich ein kleines Fenster wo es "versucht" DirectX für Windows zu installieren. Danach öffnet sich das kleine Fenster von Dead by Daylight. Erst lädt es und plötzlich zeigt er mir Launch Error an. :( Ich habe es auch schon deinstalliert aber es bringt nichts...ich bin echt am verzweifeln da ich 20 Euro für ausgegeben habe. :( Bitte helft mir.

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?