Dead by daylight funktioniert nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst spiele Dead by Daylight nicht und kenne mich nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Computer vielleicht nicht mit dem Spiel kompatibel ist, aber da hätte eigentlich auch eine Meldung kommen müssen. Vielleicht steht ja auf Steam eine Email für Fragen und sonstiges. Wenn ja, können die dir vielleicht helfen. Hoffentlich konnte ich bisschen helfen :)

Untersuche mit Steam einfach mal fehler.
Rechtsklick auf die Spiele liste mit dem Game. Dann Einstellungen und auf ,,Spiel auf Fehler untersuchen''

Hats geklappt ?

0
@Titansnake

Es hat mit nur angezeigt das ein Fehler da ist aber mehr nicht😂😂trzd Danke 

0

Ich weiß nicht ob es dir etwas weiter bringt, weil die Frage inzwischen ja auch schon zwei Jahre her ist, aber vielleicht bringt es dir ja was, oder vielleicht auch ein paar anderen.

Ich hatte anfangs bei dem Spiel nämlich das selbe Problem. Welche Fehlermeldung du genau hattest weiß ich nicht. Aber bei mir war das einfache Problem, das einfach nur mein PC nicht auf den aktuellsten Stand war. Ich musste nur ein paar Windows Updates starten und danach ging das Spiel problemlos.