Dead by daylight friert ein und der Task ist inaktiv, was tun?

1 Antwort

Hier das gleiche. Hab zuerst gedacht das liegt an meiner Grafikkarte oder an den Treibern, aber hat wohl mit dem Spiel selbst zu tun. Man liest zumindest häufig davon auf Steam oder in anderen Communitys. Muss man wohl oder übel auf einen Patch warten...

Dead By Daylight Blutpunkte Bug, Fehler beim betreten der Lobby?

Ich hab mir das Spiel ganz neu geholt. Und wollte wissen, woran es liegt. Das ich keine Lobbys finde. Oder es dauernd fehlschlägt. Kann dann nicht mal ESC drücken. Nichts will reagieren und muss das Programm dann über Task Manager beenden. Bis jetzt hab ich grade mal 1 Runde geschafft. Die andere Frage wäre, warum ich mir nichts von meinen Blutpunkten kaufen kann. Es steht sogar da, dass es abgezogen wird. Aber die Summe bleibt. Und der Kauf wird nicht bestätigt.

Liegt das denn an mir? Oder an dem Spiel selbst?

...zur Frage

Dead by daylight keiner kommt in meiner lobby?

Hallo undzwar wenn ich als Killer spielen möchte kommt keiner in meine Lobby aber wenn ich als überlebender Spiele dann komme ich sofort in eine Lobby...Was ist das

...zur Frage

Dead by Daylight zeigt nur "keine Spiele gefunden" an?

Hei,

Also hab mir Dead by Daylight geholt, installiert und auch schon gestartet. Das Spiel findet aber bei mir irgendwie nie eine Lobby es kommt SOFORT die Meldung "keine Spiele gefunden" und das wirklich gleich nach höchstens 5 sekunden.

Woran kann das liegen?

PS: ich habe Kaspersky, hab mal gelesen, dass das Spiel dadurch eingeschränkt werden kann. Weiß aber dennoch nicht was zu tun ist

...zur Frage

Dead by Daylight weißt jemand wie man ne größere lobby macht hab videos gesehen das man auch mit mehr spieloen kann?

Dead by Daylight weißt jemand wie man ne größere lobby macht hab videos gesehen das man auch mit mehr spieloen kann?

...zur Frage

Computerspiele hängen sich ständig auf was tun?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nach etwa 5 Minuten nur das Fenster von meinem Spiel einfriert und ich es dann mit dem Task Manager schließen muss. Es gibt mir keine Fehlermeldung aus.

Meine Hardware:

  • Mainboard: Asus M5A97 R2.0
  • Graka: Geforce GTX 780
  • Prozessor: AMD FX 8350
  • Festplatte: Seagate ST2000DM001

Mein Recher läuft mit Windows 10

Ich spiele hauptsächlich Dead by Daylight. Das Problem tritt aber auch bei Far cry 5 auf und dabei ist einmal der PC runtergefahren.

Was ich bereits gemacht habe ist folgendes:

  • Mein Bios aktualisiert (Version 2603 vom 24.7.15)
  • Meine Graka getestet mit FurMark hat keine Probleme bereitet
  • Arbeitsspeicher mit dem Diagnoseprogramm von Windows überprüft, auch keine Fehler gemeldet
  • Windows auf einer anderen Festplatte installiert

Woran könnte dies liegen bzw. was könnte ich noch tun?

Falls ich etwas vergessen habe anzugeben, gebt bescheid.

Gruss Marco

...zur Frage

Was bedeuten diese Krallen am Spielernamen unten links (Dead by Daylight)?

Hier ein Bild: http://i.imgur.com/SMKbYgt.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?