Dead by daylight bann?

5 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Selbst wenn er einen Videobeweis hat und der angeschaut werden sollte, will ich nicht glauben, dass man dafür direkt gebannt wird.

Fehler passieren, bei denen man versehentlich dem Killer in die Karten spielt. Und hat dabei einen anderen Surv versehentlich geblockt.

Beim Bodyblocken, das bewusst gegen das Team geht, das sieht man dann schon. Solche Leute sabotieren doch auffälliger.

Die Entwickler bekommen so schon nichts gebacken, da werden die auch niemanden bannen

Nein auch wenn ich denke nicht das der bann länger als 3 tage gehen wird

Nein, der Videobeweis ist nutzlos, da sich das keiner anschaut.

Kann man dafür gebannt werden

Nein, das ist Teil der Spielemechanik.

ich ausversehen den anderen surv gebodyblocked weil ich killer bodyblocken wollte

Fehler passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?