Dead by daylight auf Laptop von Asus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! :)

Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop von Asus gekauft, der war nicht allzu teuer für ein Gaming PC (899€). Für diesen preis funktioniert es sehr gut. Die spiele oder jegliche Pogramme sind rasch runter geladen (je nach grösse dauerts vielleicht was länger) aber ich kann mich echt nicht beschweren für mich funktionierts Prima.

Ich spiele auch Dead by Daylight drauf und es läuft flüssig.

Ab und zu ruckelt es etwas aber wenn man den Laptop an den Strom anschliesst frunktioniert es wieder. Das ruckeln kommt nur wenn der Akku nur noch halbvoll ist daher schätze ich es liegt am Stromspaarmodus. 

Dazu hast du zwei Festplatten und die eine ist 1 TB gross. 

Kannst den Laptop fürs arbeiten wie auch fürs zocken verwendet mit der Kapazität von beiden Festplatten.

Hier der Link zur Mediamarkt Seite von dem PC das ich meine: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r510vx-dm449t-2247610.html

Ich hoffe ich konnte dir irgendie helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fighter99 18.10.2017, 17:05

Gerne!

0

Was möchtest Du wissen?