Dead by Daylight - PS4?

Dead by Dayljght - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Wenn dort steht das du es nur mit einem Östereichischen oder Englischen Account spielen kannst ist das Spiel entweder in Deutschland indiziert oder es steht noch keine Freigabe über die USK Wertung fest.

Vorheriges laden von Day one Patches für Spiele auf der PS4?

Hey Leute,

wie oben in der Überschrift schon genannt würde mich interessieren, ob man vorab (vor Release Termin eines PS4 Spieles) die teils großen Updateds von Spielen herunterladen kann? Falls ja, wie funktioiert das? Habe das mal gegoogled und habe hier widersprüchliches gelesen.

Vielen Dank und viele Grüße!

...zur Frage

PS4 am Release-Tag im Laden kaufen?

Hallo, ich wollte heute die neue Playstation bei Amaton vorbestellen, hab jetzt aber erfahren, dass das nicht mehr möglich sei, wegen welchem Grund auch immer. Jetzt wollte ich fragen, ob man die PS4 trotzdem am Release-Tag im Laden, also nicht über das Internet kaufen kann? Danke im Voraus! LG Lukas ;)

...zur Frage

PS4 Account endgültig löschen?

Kann man einen PS4 Account endgültig löschen? Also nicht nur von der PS4 sondern für immer?

...zur Frage

PS4 ' primäre Konsole aktivieren?

Hallo Leute, und zwar kann ich noch ein Account auf meiner PS4 erstellen? Aber mein Hautpkonto wird nicht verschwinden oder eingeschränkt werden? Und was bedeutet primäre Konsole aktivieren? Die ist zwar aktiviert bei mir aber muss das 2. Account auch diese Option aktiviert haben? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Amazon UK Vorbestellung wann kommt es an?

Ich wollte mir auf Amazon UK was vorbestellen, aber ich fragen mich wann es den ankommen würde.

Würden die es Rechtzeitig losschicken das es am Release Tag hier in Deutschland bei einem ankommt, oder Schicken die es so los wie bei allen anderen auch wodurch es wahrscheinlich 1-2 tage Später ankommen würde hier in Deutschland?

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen auf Amazon UK?

...zur Frage

PS4 GAMES GRATIS VORBESTELLEN ABER AM ERSCHEINUNGSDATUM TROTZDEM ZAHLEN?

Yo Leute. Ich habe erfahren das man auf der PS4 im Store gratis Spiele vorbestellen kann sobald man sich ein Neuseeland Account erstellt hat. Aber habe heute gelesen das man am Erscheinungsdatum des Spiels trotzdem bezahlen muss. Stimmt das? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?