De efteling oder Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Phantasialand 66%
De efteling 33%

5 Antworten

Phantasialand

Immer ins Phantasialand.

Das kann man nicht genau sagen, da beide Parks sehr gut sind, Efteling hat z.B. sprechende Papierkörber, nen Woodie, sehr gute Dark-Rides (Droomvlucht, Fata Morgana usw.). Gute Achterbahnen gibt es dort auch. Außerdem gibt es dort die Carnaval Festival, die Bahn hat voll die Ohrwurmsmusik^^

Im Phantasialand gibt es Top Theming. Maus-au-Chocolat (Neuheit 2011) ist eine sehr gute Interaktive Dark-Ride in 3D, diese macht in jedem Alter Spaß. Außerdem gibt es hier auch die längste Dunkelachterbahn Europas (Temple of the Night Hawk) und auch einen top gethemten Bungee Drop gibt es dort (Mystery Castle), dort lauern im Wartebereich auch Mitarbeiter (in Kostümen wie Kopflose Frau, Wolfmaske ...) und wollen einen erschrecken. Die Musik ist super, die Shows auch.

Phantasialand

Phantasialand ist voll cool! Macht das. :)

Phantasialand

efteling ist so'n troll oder zwergen freizeitpark, fand ich jetzt nicht so cool, phantasialand hat mehr adrenalin.

Kenn beides nicht^^

XxINeXIxX 01.05.2013, 17:43

das war jetzt aber nötig..

0

Was möchtest Du wissen?