De Domain kostenlos erstellen.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vollständig kostenlos wohl kaum, da der Webspace-Provider ja selbst Geld an die Denic bezahlen muß. Allerdings kannst Du mal auf http://kurzurl.net/TIFEs nachsehen - dort findest Du sehr günstige Angebote. Etwas Webspace, eine DE-Domain, MySQL-Datenbank, Postfach etc kosten teilweise weniger als fünf Euro im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo... Ich denke, mit kostenlos meinst Du etwas anderes!? Dazu komm ich dann noch...

Gelegentlich halten Internetanbieter auch eine kostenlose Nonamedomain für den Nutzer bereit! (wenn´s Dir genügen würde!?)

Ansonsten...

Geh zu einem Anbieter Deiner Wahl, oftmals ist aber Dein Telefon/Internetanbieter die beste Wahl, ich bin z.B. bei T-Online, und schau zunächst nach, ob Deine Wunschdomain noch frei ist. Dann musst Du die wählen bzw. kaufen.

Entweder kannst Du die Domain mit Deinem Computer, der als Server fungiert, verknüpfen. Der muss aber dann dauerhaft laufen. Oder Du mietest Dir gleichzeitig ein kleines Paketchen mit Webspace (zwischen 5 und 15 Euro) was billiger ist, als den Computer 24 Stunden laufen zu lassen.

Bei vielen Webspaceanbietern ist es nun so, dass die Kunden nach dem Kauf kostenlose Softwarepakete zur Erstellung bekommen. Es gibt aber auch automatische Erstellungsprogramme bei den Webspaceanbietern, die Homepages erstellen. Nur würde ich davon abraten. Und natürlich gibt es Unternehmen, die gegen Geld arbeiten.

Ich rate Dir aber selbst etwas zu basteln. Macht mehr Spaß.

Gruss

.de-Domains erstellst du nicht. Du registrierst sie bei einem Dienstleister, der sie wiederum bei der Denic anmeldet - ein Jahr im Voraus und das gegen Bezahlung. Davon gibt es reichlich Anbieter. Aber von kostenlos würde ich abraten. Wenn du für eine Domain keine 6€/ Jahr ausgeben willst, dann ist deine Page auch nichts wert (abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung denselben Schluss zulässt).

wer soll denn die kosten für dich übernehmen? das wäre nur über werbung möglich, d.h. auf deiner site würde immer fremde werbung eingeblendet

Also du kannst bei kostenlosen Anbietern dir Domains erstellen, aber dort werde beim aufrufen der Seite oft Werbebanner aufgerufen.

Du kannst aber zum beispiel auf http://www.dot.tk dir vollkommen umsonst eine .tk Domain zulegen. Deine Website wird dann (name).tk heißen. Dort gibt es keine werbenbanner und es ist für immer kostenlos nicht nur für ein Jahr oder so. Seite auf Deutsch, gute Übersicht, soviel ich weiß unendlich Domains registrieren. Viel Glück Joshi

Ich glaube eine ".de"-Adresse wirst du nicht kostenlos bekommen, zumindest ist mir nichts bekannt.

Allerdings gibt es andere Anbieter die andere Domains kostenlos anbieten:

• .de.vu
  • .de.im
  • .de.ki
  • usw.

.de Domains gibt es nicht für Lau und das ist auch gut so(hättest dafür auch die Suche benutzen können) Es gibt aber viele Subdomains ala .de.tp de.vu Umsonst. Einfach mal Google benutzen, dann findest du die Anbieter ;)

Push* wo grige ich den Kostenlosen Domain anbiter Auser .de.tl

Kommentar von Alpacino
13.10.2011, 10:32

Wenn dir dein Projekt keine 6 Euro im Jahr wert ist warum kann überhaupt Aufwand betreiben?

0

Kostenlos wirst du deine .de-Domäne nicht kriegen.

nicht mal der tod ist kostenlos^^

Kommentar von Alpacino
13.10.2011, 10:33

Stimmt!

0

Was gibt es den Für Kostenlose anbiter.

Bitte webseite mit reinschreiben

Was möchtest Du wissen?