DDvbt dvbs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Du wirst auf jeden Fall einen anderen Reciever brauchen, wenn du über Antenne schauen willst. Allerdings würd ich dir von Antenne abraten, weil die nächsten Jahre, werden langsam die DVB-T Kanäle abgeschalten.

Vorraussichtlich nächstes Jahr soll DVB-T2 seinen Betrieb aufnehmen, vielleicht ist es dann darüber möglich Sky zu empfangen, das weiß ich nicht. Falls du einen Antenne Reciever kaufst, kann kauf dir einen der auch DVB-T2 empfangen kann.

http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Fernseher-DVB-T-Abschaltung-DVB-T2-15725987.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky gibt es nur über DVB-S (Sat-Empfang) und
über DVB-C (Kabel-Empfang). 

Über DVB-T (Antennensignal vom Fernsehturm) wird Sky nicht ausgestrahlt.  

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?