DDurch Brille Nasenhöcker Und wenn man keine mehr aufsetzt geht ann der höcker weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass der Höcker von der Brille kommt. Eher umgekehrt: Man hat schon einen Höcker und kann dann die Brille drauf setzen. Ist zumindest bei zweien meiner Brille tragenden Familienmitglieder so. Sie behaupten übrigens beide, der Höcker sei echt praktisch für die Brille... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jakilian 19.08.2016, 20:33

Ist scon praktisch aber hässlich für mich😂😂

0
butz1510 19.08.2016, 20:35
@Jakilian

Stimmt, ohne Brille sieht der Höcker leider nicht so toll aus, aber mit Brille fällt er gar nicht auf. 

1
Jakilian 19.08.2016, 21:18
@butz1510

Jaa das stimmt echt,denkst du wenn man keine Brille trägt geht der höcker wieder weg?

0
butz1510 19.08.2016, 21:23
@Jakilian

Nee, der Höcker ist ja ein Knochen. Den könnte man höchstens operativ glätten.

0

Was möchtest Du wissen?