Ddunkles blut?

3 Antworten

Falls du auf die bekannte Einnistungsblutung ansprichst, die sollte nicht dunkel sein. 

Manchmal fängt es bei mir auch leicht an und steigert sich dann. 

Was den Test angeht, es gibt Frühtests die man schon vorm Ausbleiben der Periode machen kann, zwar soll man sich nicht darauf verlassen da immernoch ein mögliches befruchtetes Ei abgestoßen werden kann, aber machen kann man ihn. 

Ansonsten hätte dein Arzt auch noch anhand einer Blutuntersuchung das Schwangerschaftshormon feststellen können. 

Wie lange ist der fragliche GV her? Hättest Du jetzt auch mit Deiner Periode gerechnet oder ist bis dahin nicht Zeit? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus und wie lang ist der üblicherweise?

19 Tage nach dem GV wäre ein aussagekräftiger Urin-Test möglich. Alles, was früher gemacht wird, könnte falsch negativ ausfallen.

Ich habe meine tage jetzt erst wieder bekommen GV war letzten Freitag daher ist ein früh Test noch zu früh.  Wisst ihr ob das was mit einer Schwangerschaft zu tun hat

0
@Isaels

Was bedeutet das "jetzt erst wieder"? Hast Du vorher mit der Pille verhütet oder aus anderen Gründen keinen natürlichen Zyklus gehabt?

Wenn das jetzt Deine Periode ist, bist Du natürlich nicht schwanger - dann wäre auch der GV deutlich in Deiner unfruchtbaren Zeit gewesen. 

Wenn es aber, wie Du vermutest, ggf. nicht Deine Periode ist, kann es zig Ursachen für Blutungen geben - unabhängig von einer Schwangerschaft und mit harmlosen bis ernsten Ursachen.

2

 die ärtzte sagen das es für ein ss test zu früh ist 

Und wie kommst du auf die Idee, dass wir da irgendwie helfen könnten?

Du schreibst ja nicht mal was davon, ob du ungeschützten Sex hattest und wenn ja, wann. Bei so wenig Infos kann man beim besten Willen nichts mit deiner Frage anfangen.

Eine Einnistungsblutung ist übrigens hellrot, darum kann es sich bei dir also nicht handeln. Dunkles Blut deutet eher auf altes Blut hin, also eine Schmierblutung. Das ist aber kein Schwangerschaftsanzeichen.

Du wirst dich also gedulden müssen, bis ein Schwangerschaftstest möglich ist.

Wie lange vor SS Test am besten nicht Pinkeln?

Wie viele Stunden sollte man nicht Pinkeln bevor man einen SS Test machen will? Den sogenannten Morgenurin hab ich nicht da ich Nachts auch regelmäßig auf Toilette muss. Fall ich Schwanger sei dann noch ziemlich früh hab mir auch extra nen Frühtest besorgt. Danke schon mal

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach GV?!

ich möchte morgen früh einen SS test machen , 22 Tage nach GV mit meinem Mann . Wenn ich schwanger sein sollte , ist nach 22 Tagen der Test dann sicher?Also zeigt er dann auch positiv an wenn ich es sein sollte ?!Oder kann er sich dann auch negativ auswirken ?

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Kann man durch ungeschützen sex 2 tage vor dem eisprung schwanger werden ?

Hallo kurze frage, ich hatte 2 tage vor meinem eisprung ungeschützten sex, was die warscheinlichkeit ist schwanger zu sein das war am 6.09 und am 12.09 bekam ich aber plötlich blutungen die aber stärker sind und unterleibschmerzen habe ich auch, laut meinem zyklus sollte ich meine tage aber erst am 22.09 bekommen deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin oder was das jetzt bedeutet denn für einen ss test ist es noch zu früh....

...zur Frage

Bluttest Krankenhaus ab wann und sicher?

Wenn man am 18. gegen 23 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und um 24 Uhr ungefähr die Pille danach nehmen musste,

ab wann kann man den hcg wert im blut dann erkennen ? War am 30. gegen 6 Uhr im Krankenhaus wegen einer anderen Sache. Dort wurde mir blut abgenommen und ss negativ! War das zu früh?

...zur Frage

Erfahrungen negativ ss test trotzdem schwanger?

Hey ihr lieben,
Hat vlt eine von euch Erfahrung mit einem negativen ss test und war trotzdem schwanger? Freue mich auf eure Berichte. :) Lg Suniii19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?