ddunkelblonde Haare mit hellen strähnen?

2 Antworten

Platinblond ist ein sehr helles Blond mit einem Aschton. Kommt oft vor, dass das entweder zu schwach aschig (Also grau-lila) wird (also gelblich oder orange), oder aber zu stark, wodurch es zu grau aussehen kann. Das wird sich wieder raus waschen, danach hältst du das aschige mit blauem oder lilanem Shampoo oder Silbershampoo aufrecht.

Das ist soll so sein, deine Friseurin wird einen kühlen Ton verwendet haben das es natürlicher wirkt

Kennt ihr eine Dunkelblonde Haarfarbe aus der Drogerie ohne grünpickmente?

Hallo leute Ich habe mir seit langen die Haare blondiert und wollte sie gerne wieder etwas natürlich und habe mir desshalb den Ansatz mit pony Palette dunkelblond gefärbt.Meine haare haben nun in den Längen einen dreisten grünstich der nicht zu übersehen ist.wenn ihr euch die Haare dunkelblond färben wollt:Finger weg von pony palette! ;) Jetzt wollte ich mir seid kurzem die Haare komplett dunkelblond färben und wollte fragen ob ihr vlt. Paar dunkelblond Töne von anderen Marken kennt die keinen grünstich enthalten oder ein dunkelblond mit rotpickmenten.ersteres wäre mir am liebsten.ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich durch das googlen keine vernünftigen Antworten bekomme.ich danke euch ^-^

...zur Frage

Macht Chlor meine Haare wieder heller?

Heyy
Also, meine Haare waren wirklich hellblond. Nicht platinblond aber echt hell.
Dann hab ich sie April 2016 haselnussbraun getönt, hielt 1-2 Monate und dann waren sie dunkelblond und wurden auch nicht mehr heller. (Mir war aber bewusst bevor ich sie getönt habe, dass ich meine Naturhaarfarbe nicht mehr zurück bekomme haha)
Dann hab ich sie Februar 2017 nochmal dunkler getönt aber das Ergebnis war nicht haselnussbraun wie vorher, sonder bisschen heller. Naja und jetzt sind sie halt wieder dunkelblond mit paar hellen Strähnen drin, die durch die Sonne (?) oder so kamen.
Meine Frage wäre wie bekomme ich sie möglichst hell ohne irgendwie zu blondieren oder sowas.
Ich fahr bald in den Urlaub, bringt das Chlorwasser im Pool was?
Oder habt ihr andere Tipps?

Danke schonmal im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?