DDR3 Ram 8 GB Kann Aber nur 3.98GB Benutzen?

2 Antworten

kannst du uns mal einen Screenshot von dem Punkt "System" schicken? Das sollte so ähnlich wie im Bild aussehen. 

Bist du dir sicher, dass du den RAM richtig eingebaut hast und er auch funktioniert?

Ja habe ihn eingebaut und reingesteckt bis er eingerastet ist ^^

0
@KikLove

Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten wie soll ich dir dann den Screenshot schicken? :c

0
@KikLove

Das heißt nicht, dass er richtig eingebaut ist. Wenn du bspw. 4 Slots hast, aber nur zwei Riegel einbaust, musst du diese beiden Riegel in zwei bestimmte Slots stecken, sonst funktioniert das nicht. Wenn möglich bitte einmal den og Screenshot posten, die genaue Bezeichnung vom Mainboard und ein Foto vom verbauten RAM

1
@KikLove

Lade den Screenshot irgendwo hoch und poste den Link...

0
@KikLove

Ok,

hast du zweimal den selben RAM verbaut? Wenn nein, hast du zufällig die Daten vom RAM?

0

Geh mal in den Task manager und schau dir an was das meiste zieht und lösch die app

Ich möchte ja nix freimachen. Ich möchte meine Ganzen 8gb nutzen^^

0

dann siehst du aber von was das verbraucht wird

0
@MajorZeeZ

Da steht nur es werden 2,2 GB Ram von 4,0 GV verbraucht. Oben rechts am Task-Manager sehe ich aber : Arbeitsspeicher 9,0 G DDR3

0

Was möchtest Du wissen?