DDR-Song gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir fast sicher.... das ist:

Dialog - Denke daran

DANKE - endlich gefunden - genau das isses!!!

0

Kann mir jemand ähnliche Lieder wie "The last day" von Moby feat. Skylar Gray empfehlen?

Also Tracks mit dieser Meditativ-Entspannten Grundstimmung.

https://youtu.be/x5Dpz6w_jz4

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Suche dringend ein bestimmtes Lied mit "na na na na na"!

Hey Leute!

Ich habe gestern mit ein paar Freunden Musik gehört, und da kam dann dieses Lied, welches ich dringend suche.

Im Refrain sing die Frau 5x "na" im selben Rhythmus wie der, in dem sie kurz vorher (auch im Refrain) eine (oder mehrere) Zeile(n) gesungen hat. Teile vom Text und so was weiß ich leider nicht mehr...

Da auch meine Freunde nicht wissen, wie dieses Lied heißt, können diese mit auch nicht weiter helfen...

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Lied für Gitarre und Querflöte

Hallo, ich suche Lieder bzw. Noten, die man mit der Gitarre(Stahlseiten) und Querflöte spielen kann. Es sollte zusammenpassen, aber nicht sehr schwierig sein. Außerdem sollten die Lieder eher "poppiger" sein also nicht so langsamme Lieder. Wir brauchen es für einen Geburtstag.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Lieder hättet oder ihr mir sie verlinken könntet. Bitte nur kostenlose Noten.

Lg mikekite

...zur Frage

Wie heisst heute das Land, in dem Hannibals Heimatstadt lag?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Tennis eine "Brille" bekommt?

Hab´s gestern gehört als sich 2 (ich gehe davon aus) Tennisspieler unterhalten haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?