DDR Münze von 1973?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer Auflage von 2,74 Mio eine der ziemlich wertlosen Massenmünzen im Wert von 2 - 3 €. Aufgrund der Häufigkeit waren sie auch im Umlaufverkehr anzutreffen, entsprechend ist vielfach die Qualität.

Die Münze wird vom gewerblichen Handel neu für € 9,50 angeboten, also bekommst Du vielleicht 2-3 € dafür ...

5 Euro maximal

nicht von jemandem, der Preise kennt!

0