Hallo,

 

es gibt verschiedene Möglichkeiten, neben dem selber machen:

Beim Vermieter anfragen, ob er das übenimmt

Nachfragen, ob Du noch Garantie drauf hast (Fragen dazu und zur Reperatur hier eine gute Seite: <a href="http://www.rolladen-muenchen.com/reparatur/rolladen-reparatur.html" target="_blank">http://www.rolladen-muenchen.com/reparatur/rolladen-reparatur.html</a>)

Ich habe es auch einmal versucht selber zu reparieren, leider wurde es dadurch nicht besonders besser...

 

Viele Grüße

 

Muss mal fragen, ist die aussen oder innen befestigt? Wenn aussen, ist es Vermietersache, wenn innen, hau das Ding in die Tonne und kauf eine neue - die Wirtschaft will auch leben!

Auch wenn es Außenrolläden sind, ist es Sache des Mieters, wenn in seinem Mietvertrag eine Kleinreparatur/Bagatellschadenklausel vereinbart ist.

0

es ist eine sog. Gewerbe-Jalousie mit 50-mm Alu-Lamellen, die Innen hängt... sonst i.O.

0

Was möchtest Du wissen?