DDR im Notebook aufrüsten?

3 Antworten

Laptops haben meistens 2 Ram Slots wenn der Ram nicht verlötet ist. Du kannst bei dir jeden Ddr3 Sodimm Riegel nehmen besser ist aber du tauscht gleich beide aus und nimmst 2 gleiche dann kannst du Dual Channel nutzen

So schaut Sodimm aus - (Computer, PC, Technik)

Dieser hat nur einen Slot für max 8GB PC3-12800 1600Mhz DDR3L, die Spezifikation sollte wenigstens in etwa stimmen, die Kisten können recht mäkelig sein. Rückgabe kann schwierig sein wenn der Lieferant die Lauffähigkeit im Gerät nicht zusichert.

0

Das müsste normalerweise in de  Systemeinstellungen stehen.

PC aufrüsten bis ca. 100€?

Hey

Möchte meinen PC aufrüsten. Mein Budget beträgt c.a. 100€. Es sollen lediglich das Mainboard und die CPU ersetzt werden! Das Mainboard soll bestenfalls DDR3 Ram unterstützen da Arbeitsspeicher zur Zeit sehr teuer ist und ich nur DDR3 Riegel besitze. Zur Zeit habe ich verbaut:

Mainboard: Asus M4A87TD

CPU: Amd Phenom ii x4 955 BE

Graka: EVGA Geforce GTX 760 OC 4GB FTW

8 GB ddr 3 Ram

250gb ssd

1tb hdd

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Laptop aufrüsten? Möglich? Wenn ja was?

Hallo habe einen alten Acer Aspire 5734z und möchte das Spiel world of warships darauf spielen ... so wie der laptop jetzt ist funktioniert es nicht ... nun meine Frage Aufrüstung möglich ? Wenn ja was brauch ich und wo bekomm ich die passenden laptop Teile her.

...zur Frage

Mainboard ASRock A75M-HVS aufrüsten?

Hallo
Wollte aus meinem Mainboard den Rest an Leistung rausholen.
Momentan ist ein AMD A8-3850 Prozessor Sockel FM1 verbaut
Und 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz wenn ich mich gerade nicht täusche

Nun zu euch was wäre denn die maximale RAM/CPU Ausstattung was ich auf dem Board verbauen kann?
Also beim ram weiß ich das 16GB das Maximum ist steht zumindest so auf der ASRock Seite
Aber wie viel kann ich maximal verbauen also wie viel MHz?
Bei der CPU will ich bei AMD bleiben außer es gibt von Intel eine bessere für das Board

Wäre super wenn ein paar Hilfreiche tipps kommen:)

...zur Frage

Arbeitsspeicher aufrüsten DDR3 Notebook

Hallo, ich besitze einen Asus X72Dr und wollte mir einen zusätzlichen Ram Riegel zulegen, jedoch weiß ich nicht welcher geeignet wäre... Worauf muss ich schauen?

Hab das alles schonmal bei eBay abgetippt aber nichts passendes gefunden, Hilfe!

(Derzeit verbaut Samsung 4GB DDR3, Maximal Bandwith: PC3-10700 (667 MHz) ) Wonach muss ich suchen damit der neue Riegel passt?

...zur Frage

Acer Aspire Es1-512 Taste einsetzen?

hallo, bei meine acer laptop ist die taste draussen. wie kriege ich sie wieder ein?

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?