DDR Bungalow Dusche einbauen (lassen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du da schon mal gefragt?

http://www.htb-haustechnik.de/

Sollte eigentlich jeder Sanitärbetrieb machen

schmargonII 20.07.2017, 10:04

ok, danke. Hoffte, es gibt jemanden, der sich auf DDR Bungalows spezialisiert hat. 
Aber klar, andere Firmen gehen auch. Danke, LG

0
neununddrei 20.07.2017, 16:32

Wusste nicht das DDR Bungalows so speziell sind.
So abnorm wurde auch nicht gebaut.
Du meinst sicher bzgl niedriger Decke? Das sollte jeder Installateur schaffen.

1
schmargonII 21.07.2017, 15:16
@neununddrei

Nein, nicht ausschließlich wegen der niedrigen Decke sondern der ganzen Thematik. 

Schließlich ist die Hütte sicher mit Asbest verbaut und nach 49 Jahren ist auch hier und da etwas zu machen.

Dafür Suche ich jemanden:

1. Dusche Einbau, Anschluss 

2. Wand verschließen 

3. Pantryküche Einbau, Anschluss 

4. Fenster überarbeiten

5. usw. 

Da gibt es bestimmt noch 1000 andere Dinge, die ich mir aber, da ich das Rad nicht neu erfinden muss, von jemandem vorschlagen ließe, der Erfahrung mit Bungalowumbauten hat.

Aber danke, VG 

0
neununddrei 21.07.2017, 16:05

Okay jetzt verstehe ich dein Problem. Wüsste aber nicht das es da Spezialisten gäbe. Mir fielen da nur alte Handwerker ein, die aber sicher auch alle langsam in Rente sein müssten.

0

Was möchtest Du wissen?