DDR Anhängerkupplung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann dir nicht sagen ob das was selbst gebasteltes oder orginalteil ist.du bekommst doch im fachhandel beides,kugel und kupplung,also alt abschneiden und neu montieren und da kommt die kugel ans moped

7

Ja aber ich wollte eigentlich das originale behalten, es gibt zwar auch noch die anderen mit der Feder wo man das Plaste ding hinter ziehen muss aber das kann ich ni bei mir anbauen weil ich da ein gewinde in der deichsel oben brauche und dass habe ich ni also das bild mit der Kupplung unten in der Antwort von mir is ausem internet also kann das ja kein eigenbau sein da gibts viele Bilder im Internet mit den kupplungen!

0

Glücksbringer mit persönlicher Gravur?

Hallo, mein freund wird in ca. 3 Wochen 18 Jahre alt und zu seinem geburtstag würdr ich ihm gerne einen glücksbringer bzw anhänger für sein auto kaufen mit einer persönlichen Gravur. Der anhänger sollte ca. 10 Cm gross sein, also keinesfalls zu klein. Wo kann man so welche bekommen? danke schon mal für die antwort

...zur Frage

Autokauf mit Anhängerkupplung

Hallo zusammen, wir wollen uns einen neuen Wagen kaufen, Jahres oder gebraucht Wagen ist noch nicht ganz sicher. Noch sehr unsicher sind wir uns ob wir einen mit oder ohne Anhängerkupplung nehmen sollen. Haben zwar keinen Anhänger aber einen Fahrrad Heck träger. Nehmen unsere Räder oft gerne mit. Der letzte Wagen hatte leider keine der davor schon. Was sollen wir machen. Autos mit ahk sind eher selten.

...zur Frage

Radnabe ändern

Folgendes Probl. Habe hier einen Uralten DDR Anhänger der nur auf unserem Lande im Einsatz ist. Der hat Reifen und Felgen die wenn ich die Reifen erneuere extrem Geld kosten. Nun meine Idee: Ich würde gerne die Radnabe 4 Loch gegen eine Radnabe vom DB also 5 Loch auswechseln. Frage hierzu: Wenn ich mir eine alte Nabe hole mit Lager, passt die auch auf das Teil wo das Lager draufkommt? Welche anderen Möglichkeiten wären auch noch aktuell? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich Kurdistan Ketten Kaufen?

Weiß einer wo ich Kurdistan ketten kaufen kann ? Außer in ebay und Amazon. Wenn einer Seiten kennt würde ich mich freuen , wenn ihr die posten könntet ♥ ?

...zur Frage

Welche Anhängerkupplung?

Hallo Ihr alle! Ich habe seit einiger Zeit ein Pferd und würde gerne mal mit ihm auf ein Turnier auswärts fahren. Ich habe mich zwar schon über Anhänger mieten usw. informiert, aber ien Problem hab ich da noch. Der Freund von meiner Mutter kann zwar Anhänger fahren und hat auch ein großes Auto... Allerdings ohne Anhängerkupplung. Jetzt wüsste ich gerne was für eine Anhängerkupplung man dafür braucht (und auch sonstige Anschlüsse für den Hänger ans Auto): Das Auto ist ein Hyundai Tucson. Kann mir jemand sagen, was dafür passend wäre und wo es soetwas gibt bzw. erstmal wieviel so ein "Komplettpaket" ungefähr kostet? Danke schon mal im Vorraus LG Jana

...zur Frage

Japanische Kette?!

Ich suche für einen Freund von mir, eine Kette mit einem Anhänger. Der Anhänger soll ein japanisches Schriftzeichen sein und 'Liebe' bedeuten. Weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann?! Wäre nett ^^ Danke jetzt schon mal:3

-Len

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?