DDR 4 Ram mit RGB Beleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas gibt es leider noch nicht aber ich benutze einfach schwarze RAM sticks und halt led Stripes.

Weisst du was RGB ist? ROT GRÜN BLAU
Die drei Primärfarben
Also hat eine LED Beleuchtung auch diese Farben

Kommentar von Fyrbel
25.07.2016, 00:11

Ich meine RGB mit denn 16,8 Millionen farben oder wie viel das auch immer sind. Sodass ich halt über eine Software die farben einstellen kann wie bei z.B. Tastaturen.

0
Kommentar von Alexiyu07
25.07.2016, 00:14

RGB= Grundfarben
Grundfarben mischen =Sekundärfarben
Etc...16, iwas Millionen Farben
Ich denke du solltest dir mal rewies zu dem led ding auf yt oder so ansehen dann siehtst du ob man das einstellen kann
Sonst wüsste ich auch nix

0

Was ist deine frage jetzt? xD

Und wieso beleuchteter ram? Was bringt das... man sieht den im pc doch eh ned

Kommentar von Fyrbel
25.07.2016, 00:09

Ich hab ja ein Case mit Fenster und so. Ich meuchte mir halt ein PC so bauen das er nicht nur gute Leistung bringt sonder auch richtig schön aussieht. Dafür möchte ich halt schöne beleuchtung und ich habe noch kein Ram gefunden der dazu passt.

0

Was möchtest Du wissen?