DDos/Boot Programme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dreist in deinen Gedanken schon aber sogenannte Administratoren brauchen diese Programme um entfernte Rechner zu warten oder zu testen....

Zur schnellen Ermitlung der IP-Adresse deines "Gegners" gibt es wohl diverse Programme, allerdings können auch indirekt Programme diese IP-Adressen widergeben, sollte eine Direkt Verbindung bestehen. Netzwerkmonitore, Viren Schutz Software mit Netzwerkschutz oder eigenes Microsoft Programme kommen dort infrage, solltest du dann eben durch Irgendetwas eine Direkt Verbindung zum gegenüber haben, wird diese Verbindung angezeigt/kann Ausgelesen werden. Gekappt wird dort garnichts, lediglich Unterdrückt/Lahmgelegt, Programme für diese Attacken gibt es viele, allerdings ist die Verwendung ohne genehmigung außerhalb des eigenen Netzwerks Illegal.

Das kann man mit Windows eigenen Boardmitteln machen.

Bei jeder Komunikation, sei es Skype oder andere Chatprogramme usw. kannst du die Ip deines Gesprächspartner über die Komandozeile heraus finden und dein Unfug damit treiben!

Wie gehts bei skype?

0

So wie du es formulierst: Nein. IP kannst du bei jeder direkten Verbindung ermitteln.
Aber selbst mit IP kannst du erstmal nichts machen.
Und in dem Fall, den du meinst, wird die Verbindung nur überlastet, nicht "gekappt".

Was möchtest Du wissen?