DDoS Stärke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt, wofür das erste d in dDoS steht? Du wirfst hier dDoS und DoS schön durcheinander, weil Du offensichtlich gar nicht weißt, worum es geht. 35 mb/s = 35 Millibit pro Sekunde. Hm, das ist etwas mager. Oder meinst Du Megabit? Das wären 35 Mb/s. Ob das reicht, kann Dir keiner sagen. Das liegt daran, dass man DoS-Angriffe auf verschiedenste Arten machen kann. Und weil es natürlich auch auf das Angriffsziel ankommt.

Und übrigens DoS-Angriffe oder dDoS-Angriffe sind strafbar. Es geht hier um eine Straftat, die durchaus auch mit Gefängnis bestraft werden kann. Höre auf mich und tactless: Lass die Finger davon, denke nicht einmal daran.

Wenn Du wissen möchtest, welche Datenrate Lizard aufgefahren hat, hätte Dir Google durchaus weitergeholfen. "psn ddos bandbreite" liefert u.a. einen Artikel aus der Welt: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article135743908/Hacker-knipsen-Playstation-und-Xbox-Netzwerke-aus.html

"Lizard Squad behauptet, dass die DDOS-Attacke auf die Konsolennetzwerke
in der Spitze eine Bandbreite von über 1,2 Terabit pro Sekunde erreichte
- damit wäre die DDOS-Attacke auf Sony und Microsoft zu Weihnachten
drei mal größer als die bislang weltweit größte Attacke auf das Netzwerk
des Hosters Cloudflare im Februar 2014."

Deine 35 Mbit/s sind also Kinderfasching. Ein anständiger Server lächelt darüber und fühlt sich noch nicht einmal gekitzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Angriffsvektoren, bei denen du nur initial ein bisschen Bandbreite brauchst und den Rest erledigt der Server sich selber. Deine Bandbreite is nur dann interessant, wenn du angegriffen wirst. Willst du angegriffen werden? Angreifer brauchen praktisch fast gar keine Bandbreite. Weißt du überhaupt, was ein ddos ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nh ganze seite ddosen willst dann werden nicht mal 100 mb reichen denn so eine niedrige datenanfrage stecken die server weiter weg

lizard hat sich so viel ich weiß server gemietet die die ganze zeit anfragen beim psn gestellt haben aber die kosten nun mal auch geld weswegenn die ddos attacke auch nicht ewig gehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35 MB/s oder 35 Mbit/s? Wie dem auch sei, "krass" wird es erst ab 10 Gbit/s (= 10.000 Mbit/s oder 1.250 MB/s). 

Aber lass die Finger von solch Spielchen! Ein DDoS ist kein Kavaliersdelikt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?