DDoS Facebook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

. Könnte er nur über das Schreiben über Facebook bzw. Meinen dort angegebenen Namen mich ddos'en?

nein!

Welche Auswirkungen hat es? Legt ein DDoS nur für ein paar Minuten mein Internet lahm oder was geschieht dann genau?

deinem pc geschieht garnichts.

allein an der aussage kann man erkennen, dass derjenige überhaupt keine ahnung vom hacken hat.

weitere informationen siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

MrDrMike 11.03.2014, 21:27

Er hat mir nun geschrieben Zitat "d.h das ich deine Id und Ip hacke und dir das wlan und internet allgemein abschalte :)" also ist da nix dran?

0
MCWorldWarZ 17.03.2014, 11:39

. Könnte er nur über das Schreiben über Facebook bzw. Meinen dort angegebenen Namen mich ddos'en?

Unwahrscheinlich.

Welche Auswirkungen hat es? Legt ein DDoS nur für ein paar Minuten mein Internet lahm oder was geschieht dann genau?

Ein DDoS Angriff wird auf deinen Router verübt, dieser kann ich schlimmen fällen davon bleibende Schäden tragen, Solang der Angriff läuft ist dein Internet so oder so dicht, schalt dan ambesten den Router für mindestens 10 Sekunden aus, dies könnte schon was helfen.

0
MCWorldWarZ 22.03.2014, 09:11

Man kann eine Potentielle gefahr nicht an ihrer Schreibart erkennen...

0

Was möchtest Du wissen?