ddos auf dad eigene wlan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst mit deinem System machen was du willst ! Du sollte jedoch wissen was dein Skrippt\\\\Programm genau macht ... Wenn der Dos angriff das Netzwerk nicht verlässt ist alles okay falls du jedoch von wo anders dein eigenes Netzwerk angreifst könnte sich der Provider beschweren da seine Technik den Dos angriff ja auch verarbeiten muss ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein eigenes darfst du lahmlegen. Wenn dir danach ist, kannst du auch ne Axt nehmen und das Gerät zerstören. Würde ich aber nicht empfehlen;)

Da es dein eigenes System ist kannst du das machen.

Du kannst auch einen Hammer nehmen und damit auf z.B. dein Auto hauen.

Maxassin 03.01.2016, 03:12

Ich werds mir über legen ;)

0

Das ist eigentlich auch illegal da der Router sehr wahrscheinlich nicht dir gehört sondern eurem Internet Anbieter.

KuehleHilfe 02.01.2016, 15:07

Das heißt sollte der Router dadurch Schäden erleiden wärst du dafür verantwortlich.

0
Kaen011 02.01.2016, 15:37
@KuehleHilfe

DDOS wird deshalb benutzt weil die Gefahr das schäden entstehen minimal sind. Man bringt die Systeme maximal zum Absturz.

0
KuehleHilfe 02.01.2016, 15:39
@Kaen011

Mir ist schon klar dass es unwahrscheinlich ist, dass der Router davon Schäden erleidet. Vorallem wenn er sehr wahrscheinlich ein recht billiges und nutzloses Tool benutzt. Jedoch habe ich nur die Fakten aufgezählt. Soll er machen was er will, wie jeder auch. Ich wollte ihm seine Frage halt nur soo beantworten wie es quasi gesetzlich damit geregelt ist.

0

Nein mit deinem Kram kannst du machen was du willst.

Was möchtest Du wissen?