DDos Attacken auf einer Website

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dauer kann theoretisch ewig sein. Wie lange die Admins brauchen hängt von ihrem Skill und der Qualität der Attacke ab...

Ohne Glaskugel wirst Du keine vernünftige Antwort erhalten...

Vermutlich ist aber morgen schon wieder alles gut. Ne ordentliche DDoS kostet ordentlich Geld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfwurst123
09.07.2013, 22:10

Es ist ja schon seit 4 Tagen so die sagen ja das es nicht schlimmes ist und haben das noch geschrieben:

,,Our server is getting attacked by denial-of-service (DoS) attacks on a regular basis. The attacks usually occur in the evening and at night (European time).

Because of that we have to disable user registrations and the shop from time to time, and you will get the message about 'Server Maintenance'.

We will try to find a solution as soon as possible.''

0
Kommentar von Kampfwurst123
09.07.2013, 22:14

Naja ich weiss auch nicht weiso die das verdient haben -.-

0

Naja ich find wenn man keine Ahnung hat dann soll man auch keine Website führen.

Die DDoser werden merken das nichts passiert. Da sie eh schwer zu packen sind über die ganzen Proxys die sie am laufen haben werden sie glaub ich erst aufhören, wenn sie merken das ihr was gegen unternehmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfwurst123
09.07.2013, 22:11

Naja ich glaube schon das die Ahnung haben von Websites da sie schon seit 2 Jahren die Website haben glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?