DDos Attacke Strafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann teuer werden. Er sollte seine Einkünfte, die er in den nächsten dreißig Jahren macht, nicht verplanen... Es ist ein Straftatbestand und wird Schadensersatzklagen nach sich ziehen.

Guten tag.

Ich hatte selbern einen DDOS angriff (Vll. Ich weiß es nicht immer noch.) Ich habe Immer abends heute, Vorgestern und auch die anderen tage Sehr schlechtes internet meistens auch Kein Internet.... Ich weiss ja nicht was du für einen ANBIETER Z.b. vodapfone O2 und und und Einfach mal bei dem ANBIETER an rufen und mal nach fragen was da los ist.

PS Luke

Also wenn die Person gemeldet wird, und die IP Adresse der Attacke stimmt, gibts ein fettes Bußgeld, (an die Erziehungsberechtigten) der PC wird eingezogen von dem die Attacke ausgeführt wurde, und es kann sein dass er in eine Jugendstrafanstalt kommt.

Fahranfänger baut Unfall mit 1,6 Promille, welche Strafen?

Im Bekanntenkreis hat ein 18 jähriger Fahranfänger einen nächtlichen Unfall, mit dem Fahrzeug seiner Mutter, mit ca. 1,6 Promille gehabt. Keine Personenschäden, nur Materialschäden an fremden Eigentum, Fahrzeug Totalschaden. Seine Eltern haben es versäumt ihn bei der KFZ Versicherung als Fahrer mit anzugeben, das Fahrzeug war also nur für Fahrer jenseits der 23 Jahre angegeben. Welche Strafen sind zu erwarten, bzw. was wird und was wird nicht von der Versicherung (Haftpflicht und Vollkasko) übernommen?

...zur Frage

Darf ein 15 Jähriger mit einer 12 Jährigen zusammen sein? ..

Darf ein 15 Jähriger mit einer fast 13 Jährigen zusammen sein?

Bzw. was darf man machen udn was nicht? Ich weiß das man nicht miteinander schlafen darf aber sonst?

...zur Frage

Gesetz: 15 jähriger verkauft Codein Xenax Tabletten an Freunden?

erlaubt? wenn ja mit Gesetz? Welche Strafen könnten drohen?

...zur Frage

Pokemon Physische attacke?

Ist eine psychische Attacke eine die das Ziel nicht direkt berührt (Körperkontakt)? (kenne mich noch kaum aus)

...zur Frage

IP von Dos angreifer herausfinden?

Hallo, Eben war mein Internet über ca. 2 Stunden extrem langsam, weswegen ich mal einen Blick in der Router-Log geworfen habe. Und wie sich meine Vermutung bestätigte hatte ich eine Dos attacke hinter mir. Jetzt würde ich gerne die IP vom Angreifer herausfinden bzw. wissen wie ich sie herausfinden kann falls ich noch einmal angegriffen werde. P.S Ich werde natürlich nicht zurück Dos´en Lg

...zur Frage

darf ein 26 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

Ich bin 15 jahre alt und habe einen freund der 26 jahre alt ist...Sind seid 7 monaten glücklich zusammen und erwarten ebendfalls ein kind...ist zwar ziehmlich früh ich weiß aber wir lieben uns meine eltern akzeptieren das kind aber ihn nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?