DDos Attacke Strafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann teuer werden. Er sollte seine Einkünfte, die er in den nächsten dreißig Jahren macht, nicht verplanen... Es ist ein Straftatbestand und wird Schadensersatzklagen nach sich ziehen.

Guten tag.

Ich hatte selbern einen DDOS angriff (Vll. Ich weiß es nicht immer noch.) Ich habe Immer abends heute, Vorgestern und auch die anderen tage Sehr schlechtes internet meistens auch Kein Internet.... Ich weiss ja nicht was du für einen ANBIETER Z.b. vodapfone O2 und und und Einfach mal bei dem ANBIETER an rufen und mal nach fragen was da los ist.

PS Luke

Also wenn die Person gemeldet wird, und die IP Adresse der Attacke stimmt, gibts ein fettes Bußgeld, (an die Erziehungsberechtigten) der PC wird eingezogen von dem die Attacke ausgeführt wurde, und es kann sein dass er in eine Jugendstrafanstalt kommt.

Was möchtest Du wissen?