Ddos Attacke auf meinem Root-Server (Ddos)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Ja, da gibt es Programme für^^ Guck mal hier: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=677902 ;)

  2. Ja, ist es, außerdem ist es illegal diese Programme zu besitzen

  3. Da es strafbar ist, könntest du das tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prophone 27.03.2013, 23:59

Du weißt nicht ob sie illegale Programme besitzen. Vielleicht arbeiten sie mit Linux und benutzen irgendwelche Scripts.

0
BlackBanan24 28.03.2013, 19:46
@prophone

Und selbst wenn das Programm selbstgeschrieben ist, es auf diese Art zu benutzen ist illegal!

0

Weiß jetzt nicht genau was flooden ist... aber wenn das damit gemeint ist auf deinen server zuzugreifen dann ist das gegen die datenschutzrichlinien,... und du darfst ihn anzeigen... jedoch würde ich ihn erstmal abmahnen ... vllt sind das nur iwelche script kidies und die nicht böses wollen.... kennst sie ja ;D Und in der sache schützen denke schon denn wo ein programm ist ist auch ein "beschützer" :D Hack = Antivirus .. nach dem prinzip ;D Musst mal SuFu in google benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TehRivale 27.03.2013, 23:49

Ahm, Flooden ist: Sie benutzen Meherere Server lassen sie auf deinen Connecten um ihn damit zu überlasten so sollen sie angeblich zugriff bekommen. Ich weiß es aber selbst nicht genau, ich weiß nur dass immer Meine Teamspeakserver bei der aktion down gehen. Script kiddys sind es nun nicht, Es sind Call of duty Spieler Die Sauer auf den clan Sind der auf meinem Ts Ist Wegen Kick aus der lobby oder sowas...

0
  1. IP(s) in der Firewall sperren.
  2. Ja.
  3. Ja, aber wenn der Angreifer im Ausland sitzt, ist es sinnlos.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TehRivale 27.03.2013, 23:53

Zu 3. Die angreifer sitzen nicht im ausland. Sie Sitzen in NRW mehr weiß ich nicht, und deutsch sind sie natürlich ;D

Trozdem Vielen dank für die antworten sie waren sehr hilfreich :)

0
biker984 27.03.2013, 23:56
@TehRivale

Wenn der Angreifer in Deutschland sitzt, würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten.

1

DDoS ist kein Programm...

  • Klar, musst dich nur im Netz ein wenig umsehen.
  • Klar!
  • Ja, kannst du.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TehRivale, ich empfehle dir dann einen Server bei einem Anbieter mit DDoS Protection zu holen.

Die Server von ServerKraft (http://www.serverkraft.de) haben soweit ich weiß einen DDoS Schutz.

Grüße Percho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?