Ddos Anzeige.[Für Freund]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kann es. DDoSen ist strafbar und falls dein Freund dies nicht über Proxy gemacht hat, kann man ihn umso leichter finden. Da fragt der Beteiligte einfach nach der IP-Adresse von dem Betreiber der Seite und schon hat man ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so ein Genie war und sich nicht über Server abgesichert hat und vielleicht sogar noch mit seinem eigenen Pc das Ganze versucht hat, dann sieht es sehr schlecht aus.

Aber es ist etwas unglaubwürdig, dass diese Firma sich bei einem so winzigen Angriff so sehr aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon0999
23.12.2014, 20:07

Privat Person. Keine Firma

0

Jap kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?