DDos Angriffe vom Ausland verfolgen lassen

1 Antwort

Ich denke nicht das es was bringen wird. Meistens wird die Polizei da auch nichts machen wenn er im Ausland sitzt.

Dürfen sie auch nicht, da das deutsche StGB im konkreten Fall keine Anwendung findet.

0

Hilfe: Freund Ärger?

Kennt jemmand einen gutes ddos porgramm (ohne virus, also nicht LOIC) möchte damit meinen Freund ärgern?

...zur Frage

Server gekauft für ein Game?

Hallo ich habe mir ein Server gekauft. Für ein Spiel, ihr kennt es wahrscheinlich nicht. Es ist GTA - SAMP Ich kann auch scripten und Mappen Nun habe ich das Problem, dass wir geddost werden. Der Server ist oft offline. Nun ist die Frage, muss mein Anbieter was tun gegen die DDOS angriffe. Ich habe DDOS Schutz doch das bringt nix. Muss meiN Anbieter ich zahle ihn Geld, damit der Server läuft. Doch jetzt ist DDOS. Muss er dagegen was machen?

...zur Frage

Fremde Nummer droht mir was tun?

Hallo.

Gestern um 22 Uhr hat mich eine Person angeschrieben.(per SMS) (Nummer aus den USA):,, Du hast mich in minecraft getötet und beleidigt!! Habe deine IP und alles gehackt du wirst sehen was passieren wird und was ich machen werde warte ab;)'' ich habe die Nr. Eingespeichert und wollte gucken ob die Nummer whatsapp hat. Ja sie hatte whatsapp aber es war da eine komplett andere Nummer. So wie eine normale Person. Ich habe zurück geschrieben:,,wer bist du'' keine antwort. 8 Min. Später schreibt eine andere Nummer mich per SMS an und meinte:,, ich kriege dich !! du bist ganz hart im Internet mal schauen wie hart du bald bist habe deine IP und alles entkommst mir nicht komm lieber nicht mehr online'' ich habe draufhin geschrieben: ich habe niemanden beleidigt oder sonstiges? Wieder keine antwort. Aber das komische ist die 2te Nummer die mich angeschrieben hat war exakt die gleiche nummer wie die erste. Nur bei der 2ten waren die letzten 3 zahlen anders. Alles sehr gruselig. Ich habe InGame niemanden meine Nummer gegeben oder Skype ID oder irgendetwas! Habe niemanden beleidigt etc. Was jetzt? Wie soll ich mit der Situation umgehen?

...zur Frage

Wegen einem spiel hat mich jemand ge ddost ;(?

Was kann ich tun damits wieder läuft kann ich mich rächen? Wie schütz ich mich vor weiteren ddos angriffe auf mich?

...zur Frage

Verfolgt Telekom Deutschland DDoS-Angriffe?

Hallo. Ich wurde jetzt schon bisschen öfter geDDoSt, und wollte fragen, ob Telekom Deutschland diese Angriffe Notiert oder sogar Rechtlich verfolgt?

...zur Frage

DDOS-Attacke auf die Schule?

Wir haben gestern in IT (Informatik) Referate angefangen. Ich hab als Thema Netzadressierung. Ich hab gedacht such ich mir die IP von meinem Rechner an dem ich sitze und Ping den per CMD (ping ) mal an. Hat auch funktioniert mit 0ms. Probier ich von meinem Nachbar den PC. Zeitüberschreitung der Anfrage. Ok, mit ping -t meinen nochmal angepingt. nach ca. 1 Min Ping wundern sich die anderen, warum das Internet so lahm ist (hab sicherheitsalber den Ping ausgemacht). 5 Min später ist das Schulnetzwerk so gut wie tot. Meine Frage: Ist es Möglich das ich das war oder war das nur ein dummer Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?