DDos Angriff, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Das war sein Kommentar. - (Youtube, Hacker)

5 Antworten

DDoS hat nichts mit einem Handy-Absturz zutun. Durch einen DDoS bewirkt man, dass Server/Netzwerke etc. mit einer großen Datenmenge überschwemmt werden und ggf. ausfallen.

AsuraDeYien 03.08.2015, 08:06

DDoS hat nichts mit einem Handy-Absturz zutun.

Wird ein System "überanstrengt", geht es in die Knie. Ob Netzwerk, Server oder Systeme ist egal. Und das Handy ist ein System.

0

DDos kostet 5-200$ die stunde zu mieten... eine größere Menge kann das Betriebssystem lahmlegen bei handys

du solltest das Handy zu einem Fachmann geben und die Daten sichern lassen und hinweise darauf suchen wie der schaden zu stande kam.

Wenn ein ddos in frage kommt kannst du zur Polizei gehen und ihn anzeigen, anzeige auf unbekannt mittels YouTube Profil wäre dies.. ob die ihn finden ist dann nur die frage.

AsuraDeYien 03.08.2015, 08:04

DDoS kann man mieten? Seitwann ist DDoS ein Gegenstand? Es ist eine Art von Angriff.. Man kann sich Botnetze mieten und diese gebrauchen wie man will, nicht aber direkten DDoS.

Man kann sich ebenfalls eine DDoS-Attacke auf etwas erkaufen, aber eine mieten geht nicht.

Verwechselt kein DoS mit DDoS..

0
MinecraftTeam 28.07.2017, 22:22

Jeder mit halben Programmier können kann nen ddos über n .bat Script man ;-)

0

Weißt du eigl. was ddosen ist , das hat nichts mit dem handy zu tun, nur mit der Internetleitung.

gaogao 02.08.2015, 21:31

Falsch und richtig... DDos kann schäden am System machen... spiele gehen meistens komplett down nachdem ein DDos verübt wurde.. das kann schaden am System machen und wenn er die Handyip rausbekommen hat um einen ddos auf ein Smartphone zu senden kann das System des smartphones durch einen ddos komplett lahmgelegt werden weil es zuviel verarbeiten musste... ein Handy welches n paar kb download in 3g hat kann keine 20gb/s upload ddos"stream" aushalten...

0
AcrossoO 02.08.2015, 21:35
@gaogao

okey Danke, habe ich wieder was dazu gelernt :) 

0
tacoliebhaber 02.08.2015, 21:40
@gaogao

Und falls er das getan hat...kann ich zur Polizei gehen? Und kann ich mein Handy noch retten? Seit gestern gehts nicht mehr :(

0
AcrossoO 02.08.2015, 21:42
@tacoliebhaber

Klar kannst du das Handy retten , z.b neu Aufsetzen (dann sind halt alle deine Daten weg) Und zur Polizei kannst du sicher gehen, die Reagieren auch sofort.

0
tacoliebhaber 02.08.2015, 21:49
@AcrossoO

Wie neu aufsetzten? Also meine Daten hab ich schon alle gespeichert aber wie bekomm ich mein Handy wieder an? Hab alles versucht z.B Anschaltknopf gedrückt halten,Batterie rein und wieder raus, Batterie und Simkarte und Speicherkarte rein und wieder raus, Batterie 10 Min draußen lassen, Akkukabel die nacht lang anstecken lassen aber nix hilft PS: Ich hab ein Samsung Galaxy S4 mini

0

Also anscheinend hat er mich nicht geDDost wenns nach euch geht aber was ist mit mein Handy? War es ein mega Zufall das ausgerechnet dann mein Handy abstürzt nachdem ich sein Kommentar gelesen hab oder hat er mich doch gehackt oder sowas ähnliches? 

1) Hackvideos auf YT sind Fake.

2) Weißt du eigentlich was DDOS ist?

3) Geh zur Polizei, die können dir die passenden Antworten geben. Aber nur alleine dein Screenshot ist nichts verwertbares. Vielleicht kann YT der Polizei behilflich sein und Originaldaten zur Verfügung stellen.

AsuraDeYien 03.08.2015, 08:04

Wenn es so einfach wäre, würden es alle machen. Die Polizei wird ohne einen mindest Schaden nicht einschreiten..

0

Was möchtest Du wissen?