Ddoppelkinn weg kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, so etwas gibt es auch bei dünnen Menschen... leider lässt es sich nicht ´wegtrainieren´, da dort zu wenig Muskeln liegen.

wie sehen deine Eltern/ Großeltern aus? evtl. ist es genetisch bedingt? auch bzw. gerade dann kannst du nichts dagegen machen, da es zu dir gehört wie z.B. breite Hüften, kurze Beine etc.

Evtl. könnte die plastische Chirurgie helfen, aber je nach deinem Alter bräuchtest du dafür ein psychologisches Gutachten, das dir einen enormen Leidensdruck dadurch bescheinigt :o((  Und das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Doppelkinn kann man leider nicht wegtrainiern. Das ist dein persönliches Markenzeichen und mach das Beste drauß. Oder informiere dich nochmal bei deinem Arzt, der hat vielleicht ein paar Vorschläge. :-)

Viel Glück

LG Smarty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?